Faszination Holz - seit 28 Jahren!

Unser Holzbaufachbetrieb beschäftigt sich seit 1989 mit dem Bau von Häusern, Sanierungsprojekten und dem Holzhandel.

Dabei ist für uns die umfassende Beratung ein wichtiger Faktor, denn wir möchten unseren Kunden nicht irgendeine, sondern die richtige Lösung für seine Wünsche bieten. Unsere Zimmerleute und Tischler sind erfahrene Profis im Holzhausbau – egal, ob es sich um einen kompletten Neubau, einen Anbau oder eine Aufstockung handelt. Im Neubaubereich haben wir mehr als 250 Bauherren den Traum von gesunder Wohnqualität in ihrem Holzhaus erfüllt. Außerdem haben wir uns in der Region Minden einen Namen als kompetenter Partner für Haussanierungen gemacht. Wir begutachten die Bausubstanz und analysieren, mit welchen Maßnahmen ein altes Haus zu einem Energiesparhaus wird. Dabei berücksichtigen wir auch die Nutzung staatlicher Fördergelder und KfW-Kredite zu günstigen Konditionen.

Wer sein Haus in Eigenleistung bauen oder sanieren möchte, findet in unserer Holzhandlung am Standort Albrechtstraße 8 in Minden die richtigen Qualitätsbaustoffe für seine Aufgaben im und am Haus.

Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

Geschäftsführer

Benjamin Günnewich
Lutz Reinhardt

Holzbau Reinhardt Geschäftsführer

Holzbau Reinhardt - Partner des Kompetenznetzwerks 81fünf AG

Wir sind kompetenter Partner der 81fünf AG, der führenden Gemeinschaft von Holzhausbauunternehmen in Deutschland. Das Kompetenznetzwerk 81fünf steht für innovatives Wohnen, d. h. wir setzen die neuesten Entwicklungen in der Haustechnik ein und legen Wert auf moderne und individuelle Architektur. Zudem arbeiten wir nach Standards, die eine hohe Ausführungsqualität und Terminsicherheit sicherstellen. Als Kunde profitieren Sie auch von dem Wissensvorsprung, den Ideen und Entwicklungen einer starken Gemeinschaft, z. B. wenn es um die Themen Wohngesundheit, technische Details, energetische Optimierung und neue Strömungen in der Architektur geht.